Landesfeuerwehrverband Bayern empfielt BOS-ID

17. März 2023

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass der Landesfeuerwehrverband nun offiziell Partner von BOS-ID ist und den digitalen Dienstausweis seinen Mitgliedsfeuerwehren empfiehlt.

Der LFV Bayern ist somit auch der erste Landesverband, der sich dieser innovativen Technologie anschließt und damit seinen Mitgliedern einen weiteren Schritt in die Digitalisierung eröffnet.

Die ersten Feuerwehren und Kommunen in Bayern sind nun bereits auf den neuen digitalen Dienstausweis umgestiegen und nutzen die Vorteile von BOS-ID in der Praxis.

„Mit dem LFV Bayern konnten wir gleich einen der größten Landesverbände in Deutschland als Partner gewinnen und zukünftig für alle bayrischen Feuerwehren ein einheitliches und sicheres Dienstausweis-System etablieren.“ sagte der Geschäftsführer des Herstellers        MP-BOS, Peter Breuer.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner